Akten-Archiv Rhein-Ruhr von A bis Z
- AARR
- ist die Abkürzung von Akten-Archiv Rhein-Ruhr.
- Akten
- sind unsere Profession. Seit 1987 stellen wir unsere Erfahrung in den Dienst unserer Kunden. Dabei erbringen wir unsere Dienstleistungen bundesweit, auf Ihren Wunsch auch gern in ganz Europa.
- Archiv
- bedeutet ursprünglich eine Einrichtung, welche Unterlagen erfasst, auswertet und zugänglich macht. Im speziellen versteht man heute unter einem Archiv ein Akten-Lager, in welchem Ihre Unterlagen sicher und geordnet aufbewahrt werden.
- BDSG
- bedeutet Bundes-Datenschutz-Gesetz. Ihre Akten und Firmengeheimnisse sind bei uns sicher aufgehoben.
- Container
- zur Vernichtung Ihrer Altakten können Sie selbstverständlich auch bei uns bekommen.
- Covid-19?
- Auch während der Pandemie haben wir alle Anforderungen unserer Kunden mit der gewohnten Sorgfalt erfüllt.
- Dokumente
- wollen ordentlich gelagert und bei Bedarf schnell wiedergefunden werden. Hierbei sind wir Ihnen gerne behilflich.
- Elektronische Archivierung
- ist modern. Doch das papierlose Büro ist durch Scannen nicht zu erreichen. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen dazu haben.
- Formulare
- sind auch in der heutigen Zeit nicht wegzudenken. Wir helfen Ihnen bei der geordneten Ablage aller Ihrer Dokumente.
- Gebundene Unterlagen
- sind bei uns genauso gut aufgehoben wie geheftete Papiere.
- Holen
- Sie die benötigten Akten noch selbst aus dem Archiv? Unser termingerechter Kurierdienst erspart Ihnen wertvolle Arbeitszeit.
- Insolvenzverwalter
- haben die Möglichkeit, alle Unterlagen bei uns lagern zu lassen.
- Jährlich
- helfen wir Ihnen bei der Entscheidung, welche Akten zum Abschluss des Geschäftsjahres vernichtet werden können.
- Keller
- oder Dachböden sind denkbar ungeeignete Orte zur Lagerung Ihrer wertvollen Akten. Im gesamten Bundesgebiet stellen wir Ihnen unsere Dienstleistung zur Verfügung und arbeiten auf Wunsch auch gern europaweit.
- Lagerfläche
- ist ein bedeutender Kostenfaktor bei der Planung eines Archivs. Wir helfen Ihnen gern bei der Optimierung oder Neugestaltung Ihres Archives.
- Microfiche
- sind klein und sparen Platz. Die Nachteile erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
- Nutzen
- Sie immer noch wertvolle Fläche zur Ablage von Altakten? Wir zeigen Ihnen gerne eine Alternative.
- Outsourcing
- ist eine Möglichkeit, die Effizienz einer Abteilung zu steigern und die Kosten dazu langfristig kalkulierbar zu halten.
- Probleme
- sind dazu da, gelöst zu werden. Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns.
- Qualität
- will erreicht und ständig verbessert werden. Wir ruhen uns auf unseren Erfolgen nicht aus.
- Reißwolf
- ist die volkstümliche Bezeichnung für einen Schredder. Er hilft uns bei der Aktenvernichtung gemäß BDSG.
- Service
- wird bei uns groß geschrieben, unabhängig davon, ob in Ihrem Archiv lediglich 100 Akten oder einige Kilometer Ordner auf uns warten.
- Termingerecht
- liefern wir Ihnen Ihre Unterlagen zur Einsichtnahme direkt auf Ihren Schreibtisch.
- Umzüge
- mit einem Archiv gestalten sich unter Umständen problematisch. Wenn Sie am neuen Firmenstandort sofort wieder auf Ihren Aktenbestand zugreifen wollen, sprechen Sie mit uns über Lösungen.
- Vertrauen
- ist unser Kapital. Zahlreiche Unternehmen jeder Größe und Branche haben uns ihr Vertrauen ausgesprochen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch unsere Kundenliste vertraulich behandeln.
- Wirtschaftlichkeit
- ist ein bedeutender Faktor bei der Entscheidungsfindung.
- X, die große Unbekannte,
- ist für uns kein Thema. Unsere Erfahrung hilft Ihnen, eine wirtschaftliche Entscheidung zu treffen.
- Year 2000,
- erinnern Sie sich noch? Unsere Software-Lösungen hatten damit kein Problem.
- Zentrale Aktenlagerung
- auch über die Grenzen Ihrer Tochterfirmen hinaus? Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösung! Unsere Erfahrung hilft Ihnen bei der Zusammenfassung Ihrer Aktenbestände in ganz Deutschland oder auf Wunsch auch in ganz Europa.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefon-Nummer (02043) 40 120 0 zur Verfügung. Sie können uns aber auch per E-Mail kontaktieren, unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.
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Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der
Telefon-Nummer (02043) 40 120 0 zur Verfügung.